Berufliche Altersvorsorge - Eine Herausforderung und Chance
In unserer Sparkasse suchen wir einen erfahrenen Spezialisten für die betriebliche Altersvorsorge. Wir bieten eine umfassende Unterstützung für unsere Kunden, um ihre Ziele zu erreichen.
Funktionen:
* Unterstützung von Kunden bei Fragen rund um die betriebliche Altersvorsorge
* Entwicklung gemeinsamer Lösungen mit Kunden
* Aktivierung potenzieller Kunden durch Abstimmung mit Kolleginnen und Kollegen in der Bestandsbetreuung
Anforderungen:
* Erfolgreiche Aus- oder Weiterbildung zum Versicherungskaufmann/-frau (IHK) oder Versicherungsfachmann/-frau (BWV) oder zum/zur Bankkaufmann/-frau
* Gute Fachkenntnisse in der betrieblichen Altersvorsorge sowie praktische Berufserfahrung in diesem Bereich
* Kompetentes Auftreten und Freude am Kundenkontakt
* Zielgerichteter Verkaufsstil sowie Selbstständigkeit und Engagement
Vorteile:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeitbeschäftigung
* Mehr als 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
* Flexible Arbeitszeiten und teilweise mobiler Arbeitsplatz
* Umfangreiches Gesundheitsmanagement