Du bist ein Organisationstalent, kommunikationsstark und suchst eine neue Herausforderung im Vertriebsinnendienst? Dann bist du bei uns genau richtig!
Für unsere namhaften Kunden im Raum Köln suchen wir ab sofort engagierte Fachkräfte, die ihr Know-how in einem dynamischen Umfeld einbringen möchten.
Deine Benefits
1. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktivem Fixgehalt
2. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
3. Flexible Arbeitszeiten mit Option auf Home Office
4. Persönliche und wertschätzende Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses
5. Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Und vieles mehr!
Deine Aufgaben
6. Betreuung und Unterstützung von Kunden im Innendienst
7. Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen
8. Pflege und Verwaltung von Kundendaten im CRM-System
9. Zusammenarbeit mit dem Außendienst sowie internen Abteilungen
10. Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen, Reports und Präsentationen
11. Eigenständige Bearbeitung administrativer Aufgaben im Vertriebsumfeld
Dein Profil
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.?B. im Bereich Büromanagement, Groß-
und Außenhandel oder vergleichbar
13. Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Sachbearbeitung von Vorteil – aber
auch motivierte Berufseinsteiger sind willkommen
14. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind wünschenswert
15. Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch Erfahrung mit einem CRM-System
16. Teamgeist, eine strukturierte Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung