Jobbeschreibung
Wir suchen einen Serviceassistenten, der sich um die Aufnahme und Bearbeitung interner Anfragen zu Reparaturen und Wartungen kümmert. Er organisierd und koordiniert Werkstattterminen sowie überprüft Rechnungen im Bereich Ersatzteile und Frachten.
Aufgaben
* Annahme und Bearbeitung von internen Anfragen zu Reparaturen und Wartungen
* Organisation und Koordination von Werkstattterminen
* Rechnungsprüfung im Bereich Ersatzteile und Frachten (Rapport-Auswertung)
* Durchführung kleinerer Bestellungen von Ersatz- und Verschleißteilen
* Unterstützung des Werkstattmeisters bei der täglichen Organisation und Auftragsabwicklung
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kfz-Bereich
* MS-Office-Kenntnisse wünschenswert
* Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
Qualifikationen
Wir erwarten von Ihnen:
* Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
* Die Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Wenn Sie ein Teamplayer sind, organisiert und flexibel aufgestellt sind, dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung!