Unser KundenService der Zukunft
Du möchtest nicht nur führen, sondern Menschen langfristig begeistern?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Über uns
Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die nicht nur klare Ziele setzt, sondern auch ihre Mitarbeiter unterstützt und entwickelt.
Als Regionalleiter (m/w/d) KundenService Nord übernimmst du Verantwortung für ein Team von rund 30 motivierten Kolleginnen. Gemeinsam gestaltet ihr den Service von morgen – mit Leidenschaft, Empathie und dem Mut, neue Wege zu gehen.
Deine Aufgaben
* Coach, Mentor und Wegbereiter für dein Team
* Unterstützung in der Einarbeitung und Förderung individueller Potenziale
* Klare Ziele setzen, Ressourcen steuern und Kundinnen begeistern
* Prozesse neu denken, Ideen entwickeln und Veränderung leben
Was wir Dir bieten
* Attraktives Vergütungspaket (TVöD-S) und attraktive Benefits
* Betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit
* Job-Rad-Angebot
* Vielseitige Weiterbildungsangebote
* 32+ Tage Urlaub, am 24. und 31.12 frei
* Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
* Mitarbeiterbank (Sonderkonditionen)
* Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits)
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Offene und teamorientierte Unternehmenskultur
Wir sehen Frauen besonders willkommen als Bewerberinnen für diese Position.