Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung • Abbau, Umzug und Aufbau von IT-Arbeitsplätzen vor Ort und an den Außenstandorten • Bearbeitung, Analyse von IT-Störungen und Anfragen vor Ort • Nacharbeiten und Fehlerbeseitigungen • Einweisung der Anwender bzgl. der Nutzung der Soft- und Hardware • Annahme, Bearbeitung und Dokumentation der Störungen über ein Ticketsystem • Detaillierte Dokumentation der Arbeitsvorgänge • Onsite Supportleistungen für Windows Endgeräte im Büroumfeld • Netzwerk, patchen usw. Fachliche Anforderungen • Windows Betriebssystem Know-How - Regular - Expert • Onsite Support - Regular • Ticketsystem, Tickethandling, Ticketdokumentieren und Pflegen unter Beachtung der SLA´s - Regular • Aufsetzen und Personalisieren von Clients, Manuelle Installation von Software - Regular • Assetmanagement - Regular Kontaktdaten für Stellenanzeige Bei Interesse möchten wir Sie bitten, uns Ihren aktuellen Lebenslauf inkl. Zeugnisse u. Zertifikate an : bewerbung@ant-personalkonzept.de zukommen zu lassen. Gerne auch vorab per WhatsApp an 49 621 16613211. Freundliche Grüße Recruiting- Team aNT-Personalkonzept GmbH