Als (Junior) Manager Key Account Management East Asia (m/w/d) in Vollzeit erwarten dich folgende Hauptaufgaben:
* Internationale Entwicklung der zugeordneten Märkte, inklusive der Umsetzung von Zielvorgaben auf Marktebene
* Bewertung, Abschätzung und Erreichung von Menge, Umsatz und Marge mit den Märkten sowie Erstellung von Reportings und Tracking
* Steuerung und Durchführung der Marketingkommunikation mit den Märkten für Produkte, Veranstaltungen, Preise und Verfügbarkeiten
* Vertriebsseitige Planung und Durchführung von Marktveranstaltungen, Trainings und Projekten
* Operative Betreuung der Märkte im Tagesgeschäft in der Abstimmung zu den internen Bereichen
Du bringst folgendes mit:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs mit dem Schwerpunkt Vertrieb
* Umfassende relevante Berufserfahrung (circa 3 Jahre) in vergleichbarer Position
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office und SAP
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Selbständige Arbeitsweise und hohe Strukturierungsfähigkeit
* Durchsetzungsvermögen sowie Präsentationsfähigkeit und Verhandlungsstärke
* Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit