Bist du bereit, dich mit uns auf eine spannende Reise zu begeben? Wir leben #own (y)our growth und fördern ein Umfeld, in dem Innovation und persönliche Entwicklung Hand in Hand gehen.
Customer Care: Du hast engen Kontakt zu unseren Kunden und bist ihr erster Ansprechpartner
Service Excellence: Du bearbeitest Kundenanfragen und löst Probleme, um unseren Service auf höchstem Niveau zu halten
Optimierung: Du arbeitest aktiv an der Optimierung unseres Kundenservices und leitest Feedback an die jeweilige Abteilung weiter
Team: Du reportest an den Customer Care Team Lead und arbeitest eng mit deinen Kollegen und dem Customer Success Team zusammen
Complaint Management: Du behältst auch bei komplexen Sachverhalten sowie Kundenbeschwerden den Überblick und kannst de-eskalierend auf Situationen reagieren
Sprachkenntnisse: Du verfügst über C2 Deutschkenntnisse
Mobilität nach Maß: Volle Fahrt voraus -Ob nachhaltig mit Bike-Leasing oder bequem mit Fahrtkostenzuschuss, wir halten dich mobil und flexibel auf Kurs
Denn wir wachsen nachhaltig, damit du dich voll auf deine Entwicklung konzentrieren kannst
Feiere Erfolge mit uns bei legendären Teamevents und OKR-Partys
Damit du auch aus der Ferne topfit und gesättigt bleibst, unterstützen wir dich mit einem monatlichen Essenszuschuss
Gesundheit & Ausgleich: Bleib in Balance mit EGYM Wellpass oder Urban Sports Club - deutschlandweit Zugang zu 1.Top-Equipment & Ergonomie: Ob Mac oder Windows, im Office oder remote - Deine Effizienz und dein Arbeitskomfort kommen nicht zu kurz