Die Städtische Heime Gotha gGmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Verwaltungsangestellte/n (m/w/d) in Teilzeit (Arbeitszeit 07:00 – 19:00 Uhr) Wir bieten Ihnen: • eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit • Teilnahme an internen und externen Fortbildungen • Unterstützung bei der Suche nach einem Kindergartenplatz • betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement • Bikeleasing • 2 x jährlich Sonderzahlung • Vergünstigung bei der Kfz-Versicherung Ihre Aufgaben sind: • Vorbereitung und Koordination von Heimaufnahmen • Belegungsmanagement • Anlegen und Führen von Bewohnerakten sowie von Wohn- und Betreuungsverträgen • Führen von Verwahrgeldkonten • Kommunikation mit Sozialdiensten und Nachlassgerichten • Bearbeitung der Anliegen und Beschwerden von Bewohnern, Angehörigen und Betreuern • Erstellung von Belegungsstatistiken, Archivierung • Nachlassabwicklung • Durchführung von Bewohnerbeiratswahlen und -sitzungen • allgemeine Bürotätigkeiten • Rezeptionsdienst Sie bieten uns: • eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder verwaltungsorientierten Bereich • gute fundierte Kenntnisse in allen Office-Programmen • strukturiertes Arbeiten • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein • Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten sowie Teamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige und vollständige Bewerbung. Senden Sie Ihre Bewerbung bitte per E-Mail oder Post an: Städtische Heime Gotha gGmbH Personalbüro Pestalozzistraße 2 a 99867 Gotha E-Mail: personal@pflegeheime-gotha.de mailto:personal@pflegeheime-gotha.de