HIER WERDEN SIE ARBEITEN:
Von Kandidaten, Mitarbeitern & Kunden weiterempfohlen bietet expertum spannende Jobs in attraktiven Branchen bei wertschätzenden Weltmarktführern der Industrie. Hervorgegangen aus der Industrie vermittelt expertum seit mehr als 30 Jahren qualifizierte Fach- und Führungskräfte in technische und kaufmännische Berufe. Dabei zählt expertum mit knapp 50 Standorten in Deutschland und Europa zu den Marktführern mit seiner Branchen- und Berufsbildspezialisierung auf die Metall-, Elektro-, Pharma-, Luftfahrt- und Logistikbranche. Werden auch Sie Teil unserer Markenfamilie und gestalten Sie die Zukunft mit uns.
Im Rahmen einer Personalvermittlung suchen wie Sie als Niederlassungsleiter (m/w/d) am Standort Landsberg.
DIES SIND IHRE AUFGABEN:
In dieser zentralen Führungsrolle verantworten Sie die Leitung und strategische Weiterentwicklung des Standortes. Zu Ihren Aufgaben zählen unter anderem:
1. Verantwortung für die Erreichung der Umsatz-, Ergebnis- und Qualitätsziele
2. Steuerung und Optimierung der Produktions-, Logistik- und Verwaltungsprozesse
3. Sicherstellung eines hohen Qualitätsstandards unter Einhaltung aller Hygiene- und Sicherheitsnormen
4. Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden gemäß Unternehmensleitbild
5. Aktive Mitgestaltung von Investitions- und Wachstumsprojekten
6. Umsetzung der Unternehmensstrategien und -ziele auf Niederlassungsebene
7. Risikomanagement und Sicherstellung der Arbeits- und Betriebssicherheit
8. Ausbau der Kundenbeziehungen und Repräsentation des Unternehmens vor Ort
DAS BRINGEN SIE MIT:
9. Abgeschlossenes Studium (z. B. Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen) oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung
10. Mehrjährige Führungserfahrung, idealerweise in einem produktionsgeprägten Umfeld
11. Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis und Erfahrung im Umgang mit Kennzahlen
12. Organisations- und Führungsstärke, Hands-on-Mentalität sowie Entscheidungsfreude
13. Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und unternehmerisches Denken
14. Erfahrung im Change-Management von Vorteil
WIR GARANTIEREN IHNEN:
15. Sie erwartet eine direkte Festanstellung bei unserem wertschätzenden Kunden.
16. Um Sie bestmöglich bei unserem Kunden zu präsentieren, optimieren wir gemeinsam Ihre Bewerbungsunterlagen und bereiten Sie gründlich auf das Vorstellungsgespräch im Unternehmen vor.
17. Damit Sie zu den besten Konditionen eingestellt werden, stehen wir Ihnen im Voraus zur Verhandlung Ihres Arbeitsvertrags beratend zur Seite.
18. Darüber hinaus beraten wir Sie auch gern kostenfrei zu weiteren passenden Karrieremöglichkeiten.
Diese attraktiven Benefits bietet Ihnen unser Kunde außerdem:
19. Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Führungsposition mit großem Gestaltungsspielraum
20. Ein professionelles Einarbeitungsprogramm
21. Attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen
22. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
23. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
24. Ein kollegiales, engagiertes Team und ein modernes Arbeitsumfeld