Ihr Profil / Ihre Aufgaben:Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
Willkommen bei OFFICE Personal!
Wir suchen für unseren Kunden in der Region Frankenberg, zur Verstärkung unseres Teams einen Verkaufssachbearbeiter (m/w/d).
Ihr Profil:
1. Angebotserstellung und Verkaufsabwicklung
2. Beratung der Kunden zum Lieferprogramm, Betreuung der Kunden während der gesamten Auftragsabwicklung
3. Abstimmung mit dem Team im Lager und Versand, Lieferbarkeit und Liefertermine kontrollieren
4. Auftragsabwicklung erfassen im Warenwirtschaftssystem
Vorausgesetzte Kenntnisse:Vorausgesetzte Kenntnisse:
5. abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, vergleichbare Qualifikation oder mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst/Auftragsabwicklung
6. kaufmännisches Verständnis
7. sicherer Umgang mit MS Office
8. strukturierte und nachhaltige Arbeitsweise
9. Kommunikationsstärke, Kundenorientierung, Teamfähigkeit
Wir bieten:
10. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
11. übertarifliche Entlohnung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
12. gutes Betriebsklima
13. selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit persönlichem Verantwortungsbereich
Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbung an job.chemnitz@office-personal.com. Wir freuen uns auf Sie.
Bitte kontaktieren Sie Herrn Danny Kirste unter
job.chemnitz@office-personal.com
+49 371 458566-0
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