Stellenbeschreibung HARTING steht für starke Verbindungen - rund um die Welt. Als einer der international führenden Anbieter industrieller Verbindungstechnik verbinden wir Kunden mit ihrer digitalen Zukunft. Und als Arbeitgeber? Verbinden wir rund 6.000 Menschen am Stammsitz Espelkamp und an Standorten weltweit. Mit tollen Mitarbeitenden, immer neuen Möglichkeiten und Innovationen rund um IoT und künstliche Intelligenz. Dabei bleiben wir unseren Wurzeln treu: als regional verbundenes Familienunternehmen, das trotz High-Tech nie die Bodenhaftung verliert. Finden Sie bei uns den Anschluss an eine einzigartige Zukunft: Ihre! Unser Angebot für den nächsten Schritt in eine neue berufliche Zukunft: Assistenz* für einen internationalen Geschäftsbereich - Unbefristet / Vollzeit - Aufgaben : Selbstständige und eigenverantwortliche Erledigung administrativer und organisatorischer Aufgaben innerhalb eines international tätigen Geschäftsbereiches Planung und Koordination von Terminen und Events Interne und externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Organisation von Dienstreisen im In- und Ausland inkl. Reisekostenabrechnung Eigenständige Erstellung von Präsentationen Vor- und Nachbereitung von Meetings Profil : Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrungen im Assistenzbereich Beherrschung der gängigen MS-Office-Produkte (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Bereich SAP wünschenswert Sicheres und freundliches Auftreten Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit sowie schnelle Auffassungsgabe und Organisationsgeschick Gute Gründe, um bei HARTING durchzustarten: Benefits: Job bike (DE), Gesundheitsmanagement (DE), Mitarbeiterrabatte (DE), Flexibilität Arbeitszeitmodell Pausen etc (DE) Jobbike Traumbike-Leasing durch HARTING, steuerliche Vorteile Gesundheitsmanagement Fit@HARTING Umfassende Gesundheitsförderung, Budget zur Förderung von Fitness, Gesundheit, Ernährung und Entspannung, Ergonomische Arbeitsplätze Mitarbeiterrabatte Attraktive Rabatte bei vielen (Online-)Shops Flexibilität Vielfältige Gleitzeit- und Teilzeitmodelle, mobile Arbeit, flexible Mittagspause Informationen auf einen Blick Unternehmensstandort: Espelkamp, Deutschland Region: Espelkamp [[custPositionArea]]: Ansprechpartner: Jana Speidel Telefonnummer des Recruiters: 05772 - 479186 LinkedIn URL Recruiter: Jetzt bewerben Jetzt bewerben Selbstständige und eigenverantwortliche Erledigung administrativer und organisatorischer Aufgaben innerhalb eines international tätigen Geschäftsbereiches Planung und Koordination von Terminen und Events Interne und externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Organisation von Dienstreisen im In- und Ausland inkl. Reisekostenabrechnung Eigenständige Erstellung von Präsentationen Vor- und Nachbereitung von Meetings Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrungen im Assistenzbereich Beherrschung der gängigen MS-Office-Produkte (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Bereich SAP wünschenswert Sicheres und freundliches Auftreten Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit sowie schnelle Auffassungsgabe und Organisationsgeschick