Als Privatkundenbetreuer setzen Sie sich für die individuellen finanziellen Bedürfnisse und Ziele Ihrer Kunden ein. In der Filiale Lünen Hauptstelle arbeiten Sie mit unseren Kunden eng zusammen, um ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.
Ihre Aufgaben
* Betreuung:
o Bedarfsgerechte Betreuung im gehobenen Privatkundensegment
* Akquisition:
o Individuelle finanzielle Bedürfnisse und Ziele der Kund*innen analysieren und die Kundenbeziehung weiter ausbauen
* Zusammenarbeit:
o Aktive Kooperation mit Spezialisten für ganzheitliche Lösungen im Kreditgeschäft, Vermögensanlage und Immobilien
* Marktposition ausbauen:
o Genossenschaftliche Marktposition durch erhöhte Produktnutzung sichern
* Kundenbeziehungsmanagement:
o Kundenbeziehungsmanager*in für die zugeordneten Kunden und Kundinnen
Ihr Profil
* Ausbildung & Erfahrung:
o Abgeschlossene Bankausbildung ggfs. Weiterbildung und/oder Studium im Finanzbereich
* Vertriebsmotivation:
o Ausgeprägte Motivation mit nachweisbaren Vertriebserfolgen
* Kenntnisse:
o Gute Kenntnisse in Vermögen, Vorsorge, staatlicher Förderung und privater Finanzierung
* Eigeninitiative:
o Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein für die Zielerreichung
* Kommunikationsstärke:
o Kundenorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise
Ihre Benefits
* Unerwartete Steigerung Ihres Einkommens
* Weiterbildungsmöglichkeiten zur Sicherung Ihrer Zukunft
* Ein starkes Team zu unterstützen
* Spannende Herausforderungen liegen Ihnen vor
* Vielseitige Tätigkeiten - eine Vielzahl von Themen
Sind Sie interessiert?
Klingt das nach Ihrem nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Formular.
JBRP1_DE