Jobbeschreibung
Wir suchen eine fähige und motivierte Person, die das Unternehmen bei der Organisation des Kundendienstbereichs unterstützt. Die Aufgaben sind vielfältig und umfassen:
* Leitung und Organisation des Kundendienstbereichs
* Analysen und Optimierung von Arbeitsabläufen im Kundenservice
* Materialerfassung und Bestellung im Bereich Kundendienst HKLS
* Erstellung objektbezogener Wartungsverträge in Zusammenarbeit mit der verantwortlichen Bauleitung
* Verwaltung und Priorisierung von Kundendienstanfragen sowie Überwachung der Arbeitsbelastung des Teams
* Überwachung und Sicherstellung der Qualität der erbrachten Dienstleistungen
* Organisation, technische Vorbereitung und Koordination von Wartungsarbeiten und Terminen
* Ausarbeitung von Angeboten im Bereich Sanitärkundendienst und Heizung
* Auftragsabwicklung und Mängelbearbeitung
* Planung und Kundenakquise
Die Ausbildung oder Meisterprüfung im Bereich Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik ist erforderlich. Berufserfahrung im Kundendienstbereich wünschenswert, vorzugsweise im SHK-Bereich.