Wenn Sie sich für eine Herausforderung in der technischen Facility Management begeistern, suchen wir einen engagierten Objektleiter oder Objektmanager, der unser Team verstärken möchte.
Jobbeschreibung
Als Objektleiter/ Objektmanager sind Sie verantwortlich für die wirtschaftliche und technische Führung des Teams vor Ort. Dazu gehören:
* Gesamtverantwortung für die technischen FM-Leistungen in unseren Kundenobjekten
* Führung und Einsatzplanung des technischen Teams
* Koordination und Kontrolle von Wartungen, Instandhaltungen und Prüfungen
* Qualitätssicherung und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
* Steuerung und Überwachung von Fremdfirmen
* Kundenkommunikation und regelmäßiges Reporting
Voraussetzungen
Wir suchen nach Personen mit:
* Mehrjähriger Berufserfahrung in der Gebäudetechnik
* Ideealem Abschluss zum Meister, staatlich geprüften Techniker oder Fachwirt in der Fachrichtung Gebäudetechnik
* Erfahrung in einer gleichwertigen Position
* Vorausschauendem und lösungsorientiertem Arbeiten
Benifizien
Bei uns finden Sie:
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Lange Perspektiven
* 30 Tage Urlaub
* Weihnachten- und Silvester frei
* Regelmäßige Gehaltserhöhungen
Anderes
Wir bieten:
* Ein modernes Arbeitsumfeld
* Sportangebote
* Wellnessmöglichkeiten
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Interessiert? Kontaktieren Sie uns!