Unser Unternehmen sucht nach einem erfahrenen Führungskraft für die Leitung der Gebäudereinigung. Der Job umfasst die Planung und Organisation von Reinigungs- und Sanierungsarbeiten in den Klinikkassen des Universitätsklinikums Frankfurt am Main.
* Sicherstellung der Reinigungsqualität und der Arbeitsabläufe
* Unterstützung bei der Kundenbetreuung und -kommunikation
* Verantwortung für die termingerechte Lohnschreibung
* Unterstützung bei strategischen Aufgaben
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gebäudereinigung, Facility Management oder Hauswirtschaft sowie mehrjährige Erfahrung in einer Führungsrolle
* Fundierte Kenntnisse moderner Reinigungsverfahren, -mittel und -technik
* Weiterbildung zum/zur Gebäudereinigungsmeisterin/ Gebäudereinigungsmeister oder vergleichbar
* Idealerweise Erfahrung im Krankenhausumfeld
* Desinfektorin / Desinfektor (wenn nicht vorhanden übernehmen wir die Kosten der Qualifizierung)
* Sicherer Umgang mit MS Office und digitaler Einsatzplanung
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und lösungsorientiertes Denken
* Flexibilität und Einsatzbereitschaft auch an Wochenenden
Beschreibung:
Wir suchen eine Person, die nicht nur starke Führungskompetenz besitzt, sondern auch ein umfassendes Fachwissen im Bereich der Gebäudereinigung und Problemlösungsfähigkeit hat.
Wenn Sie sich in dieser Rolle wiederfinden und unsere Werte teilen, dann freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten