JobbeschreibungAls Serviceassistent arbeiten Sie an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unserem Unternehmen. Ihre Hauptaufgaben sind:Empfang und Begrüßung der Besucher/KundenPersönliche Kontaktaufnahme mit Besuchern und KundenEnge Zusammenarbeit mit den ServiceberaternWeitergabe von Informationen zur Zufriedenstellung der KundenMitwirken in der AuftragsvorbereitungHinweis auf Dienstleistungs-, Zubehörangebote und Leistungspakete unseres UnternehmensErforderliche Fähigkeiten und QualifikationenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches AuftretenGute Organisations- und Zeitmanagement-FähigkeitenFähigkeit, sich schnell anzupassen und Probleme zu lösenVorteileeinen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmenabwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabengerechte und attraktive Bezahlung inkl. Sonderzahlungen und freiwilligen sozialen LeistungenEinarbeitung in einem motivierten Teamindividuelle Weiterbildungsmöglichkeitenzusätzliche soziale LeistungenZuschüsse zur AltersvorsorgeSonstigesWir bieten eine tolle Arbeitsumgebung und unterstützen unsere Mitarbeiter bei ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung.