Kennzahlenorientierte Plattformkoordination
Wir suchen eine engagierte Person, die sich auf das Management und die Optimierung unserer digitalen Wissensplattform in der gesamten EMEA-Region spezialisiert hat. Als Koordinatorin dieser Plattform ist es Ihre wichtige Aufgabe, sicherzustellen, dass die Plattform benutzerfreundlich und auf dem neuesten Stand ist und die Anforderungen des Unternehmens an den Wissensaustausch effektiv unterstützt.
Ein wesentlicher Aspekt Ihrer Arbeit ist die laufende Aktualisierung der Wissensplattform mit neuen Inhalten, Ressourcen und Tools sowie die Sicherstellung ihrer Funktionsfähigkeit. Darüber hinaus arbeiten Sie eng mit unseren Trainern in der Knowledge-Center-Abteilung zusammen, um wertvolle Informationen zu sammeln und zu verbreiten.
* Liegt Ihre Schwerpunkt auf der Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Nutzererfahrung?
* Sind Sie ein Meister darin, komplexe Probleme zu analysieren und effektive Lösungen zu finden?
* Haben Sie Erfahrung im Bereich des Inhaltsmanagements und können Sie hochwertige Inhalte erstellen?
* Legen Sie Wert auf regelmäßige Schulungen und Fortbildungen, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern?
* Können Sie Ihre Ergebnisse transparent dokumentieren und sind Sie offen für Feedback?
Außerdem identifiziert unsere Plattformkoordinatin Trends, Technologien und Verbesserungen und trifft sich regelmäßig mit Kollegen aus anderen Ländern, um sich über neue Entwicklungen auszutauschen. Es besteht auch die Möglichkeit, Projekte im Zusammenhang mit der laufenden Verbesserung und Erweiterung der Plattform durchzuführen.
Wenn Sie sich für dieses herausfordernde Projekt begeistern lassen und Ihre Fähigkeiten einsetzen möchten, dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung!