Jobbeschreibung
Wir suchen einen Sicherheitstechniker, der Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an sicherheitstechnischen Anlagen ausführt. Er soll Störungen analysieren und beheben sowie die ausgeführten Leistungen dokumentieren.
Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker oder ein verwandtes Berufsfeld wie z.B. Sicherheitstechnik
* Erfahrungen im Bereich Daten-, Sicherheits- und Brandmeldetechnik
* Bereitschaft zum Not- und Stördienst
* Führerschein Klasse B
Vorteile und Benefits
1. 30 Tage Urlaub
2. Geregelte Arbeitszeiten
3. Unbefristeter Arbeitsvertrag
4. Attraktives Vergütungspaket
5. Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
6. 24/7 Unfallversicherung
7. Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
8. Spannende Projekte
9. Hochwertige Arbeitskleidung
10. Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
11. Geburtstagsgutschein
12. Vermögenswirksame Leistungen
13. Betriebliche Altersvorsorge
14. EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
15. Fahrtkostenzuschuss