Functieomschrijving Als Service- und Assistancepartner für die öffentlichen Versicherer sowie für die Sparkassen-Finanzgruppe organisiert die Deutsche Assistance Telematik GmbH Hilfs- und Serviceleistungen für unsere Kunden im In- und Ausland Du bist ein echtes Kommunikations- und Organisationstalent, hilfsbereit und liebst den telefonischen Kundenkontakt und Du bist auf der Suche nach einer sinnstiftenden Aufgabe? Dann müssen wir uns kennenlernen! Kundenbetreuer (m/w/d) an unserem Standort Berlin Wir suchen zur Verstärkung unserer Assistance Service Center
Ist Ihr Lebenslauf fertig? Wenn ja, und wenn Sie überzeugt sind, dass diese Stelle die richtige für Sie ist, bewerben Sie sich so schnell wie möglich.
- Teams in Berlin-Friedrichshain weitere Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound in verschiedenen Arbeitszeitmodellen (Vollzeit/Teilzeit ab 30 Stunden) Deine Aufgaben: Du bist die erste Stimme am Telefon und übernimmst die telefonische Betreuung und eigenständige Erledigung sämtlicher eingehender Kundenanliegen im Bereich: Reiseversicherung und private Krankenversicherung Hier gehen Anrufe u.a.
zu folgenden Themen ein: Änderung von Reisedaten Auskünfte zum Schaden oder zum Versicherungsschutz Versand von Versicherungsbestätigungen Beantwortung von Fragen zu den Versicherungsleistungen anhand der Versicherungsbedingungen Die Arbeitszeiten bewegen sich im folgenden Zeitraum: Montag
- Freitag von 08:00 -18:00 Uhr; optional 2 Samstage im Monat Das bringst Du mit: Erste Erfahrungen im kaufmännischen und/oder Dienstleistungsbereich – Eine abgeschlossene Ausbildung ist von Vorteil.
Kommunikations- und Organisationsstärke sowie Hilfsbereitschaft und Empathie.
Deutsch fließend in Wort und Schrift.
Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Programmen.
Arbeiten am Computer
- sicherer Umgang mit vielfältiger Systemlandschaft gute Auffassungsgabe Warum Du Teil unseres Teams werden solltest: Sicherer Arbeitsplatz : ein krisenfester Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tagen Urlaub Flexibilität : Mobile Arbeitsmöglichkeiten tageweise im Home-Office und flexible Arbeitszeiten in Teilzeit und Vollzeit ab 30 Std/Woche für die perfekte Vereinbarkeit von Familie und Beruf Weiterentwicklung: Zahlreiche interne und externe Karriere-Programme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung sowie intensive Einarbeitung und Schulungen Sozialleistungen: Umfangreiche Sozialleistungen und angenehme Extras wie vergünstigte Rechtsschutzversicherung, Mitarbeiterkonditionen bei der Berliner Sparkasse (kostenloses Konto inkl.
Visa Card/Reisepaket), Gratis-Versorgung mit Wasser und Heißgetränken, monatlicher Fahrkostenzuschuss, exklusive Angebote und spannende Sonderaktionen im Mitarbeitereinkaufsportal der Sparkassen-Finanzgruppe, Bike Leasing-Angebot, betriebliche Sozialberatung, Sommerparty, Weihnachtsfeier und Teamevents eine abwechslungsreiche Tätigkeit Und natürlich freuen sich auch die Kollegen und Kolleginnen auf Dich! xnbtkat Bewirb Dich jetzt und werde Teil des Teams!