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Office manager /assistent (w/d/m)

Köln
RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH
Office Manager
Inserat online seit: 17 Juni
Beschreibung

+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Planung, Überwachung und Koordination von Terminen • Organisation von Reise inkl. Reisekostenabrechnungen • Bedienung der Telefonzentrale • Einkauf von Büromaterial bis Medientechnik • Exceltabellenpflege als Vorbereitung für Controlling • Bearbeitung der Post • Eingangsrechnungen kontieren und erfassen • Ausgangsrechnungen erstellen Ihr Profil: • Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder ähnliche Qualifikation • Mind. 1 Jahr Berufserfahrung in vergleichbarer Position • Hervorragende Kenntnisse in gängigen MS-Office-Programmen • Zuverlässigkeit, Engagement und Einsatzbereitschaft • Selbstbewusstes, freundliches und aufgeschlossenes Auftreten • Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und Teamfähigkeit • Sehr hohes Planungs- und Organisationsgeschick • Sehr gute Ausdrucksform in der deutschen Sprache • Exzellentes Zahlenverständnis • Arbeitsweise ist selbstständig und strukturiert Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Herstellung von Filmen, Videofilmen und Fernsehprogrammen • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Teilzeit - flexibel • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 50937 Köln • Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung • Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: • Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung • Reisebereitschaft: Nicht erforderlich Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-201802-S (bitte bei Bewerbung angeben)

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