Ihre Aufgaben:
* Zuverlässige Organisation und Durchführung aller Sekretariatsaufgaben
* Korrespondenz, Verhandlungen und Telefonkontakte, die Sie koordinieren
* Organisation von Terminen, Veranstaltungen, Messen und Reisen
* In diesem Rahmen kümmern Sie sich auch um die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Besprechungen, Veranstaltungen etc. sowie die
* Protokollführung
* Sie erstellen Präsentationsunterlagen und Berichte inklusive deren Auswertungen
* Sonstige Organisations- und Verwaltungstätigkeiten
Ihre Qualifikationen:
* Berufserfahrung im Bereich Sekretariat und Assistenz
* Sie bringen ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Diskretion und Loyalität, aber auch ausgeprägte Teamfähigkeit mit
* Zuverlässigkeit steht für Sie an erster Stelle
* Deshalb sind Sie bereit Ihre Flexibilität und Belastbarkeit in Ihrem überdurchschnittlichen Einsatz einzubringen
* Kommunikationsstärke
* Gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Spannende Aufgaben bei renommiertem Unternehmen
* 30 Tage Urlaub
* Betreuung durch den gesamten Bewerbungsprozess