Verkaufs- und Einkaufskoordination
Sie unterstützen unser Vertriebs- und Einkaufsteam bei der Abwicklung von Bestellungen, Lieferungen und Zahlungen.
Das bedeutet:
* Auswertung von Beschaffungsprozessen und Identifizierung von Optimierungsbedarf
* Erstellung von Angeboten für unsere Kunden und Überprüfung der Einhaltung von Preisen und Lieferzeiten
* Koordinierung mit unseren Logistikpartnern zum reibungslosen Ablauf von Versandvorgängen
* Überwachung des Materialflusses und -bestands sowie Analyse von Problemen in Bezug auf Logistik, Lagerhaltung oder Transporte
* Regelmäßige Kontaktaufnahme mit unseren Kunden und Vorgesetzten zur Aufklärung über Status Änderungen und Problemlösungen
Qualifikationen und Fähigkeiten
Folgende Qualifikationen und Fähigkeiten sind erforderlich:
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Bachelor's degree oder Master's degree)
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Job
* Gute Kenntnisse der EDV-Anwendungen (MS Office) und SAP-Know-how
* Organisatorische Fähigkeit und Flexibilität sowie Teamorientierung und Kommunikationsstärke
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits und Tantiemen
Wir bieten Ihnen folgende Benefits und Tantiemen an:
* Leistungsgerechte Vergütung
* Flexible Arbeitszeit
* 30 Tage Urlaub und ein guter Urlaubsanspruch
* Attraktive Sozialleistungen wie Kantine, Fitnessstudio, Krankentagegeld und Unfallversicherung
Bei uns finden Sie sicher einen vertrauenswürdigen Partner und können sich auf Ihre Karriere freuen!