Empfangsmitarbeiter/in
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Sie sind der erste Kontakt für unsere Gäste und sorgen dafür, dass sie sich von Anfang an willkommen fühlen.
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* Gästebetreuung:
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o Sie nehmen unsere Gäste professionell und herzlich in Empfang, betreuen sie während des gesamten Aufenthaltes und verabschieden sie.
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* Administrative Tätigkeiten:
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o Sie übernehmen alle am Empfang anfallenden Aufgaben, wie beispielsweise die Telefonbetreuung, Reservierungsannahme und -bearbeitung (außerhalb der Öffnungszeiten des Reservierungsbüros), Postannahme, Weckrufe usw.
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Voraussetzungen
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Abschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbarer erste Erfahrung an der Rezeption.
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Vorteile
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* Befristeter Arbeitsvertrag
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* Aufstiegsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen
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* Betriebliche Altersvorsorge in Form von Entgeltumwandlung
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* Umfassende interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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