Seniorenresidenz Mitarbeiter
Unser Konzept bietet eine einzigartige Alternative zum klassischen Pflegeheim.
Beschreibung:
Wir bieten hochwertige, flexible Pflege und Betreuung mit Menschlichkeit, Fürsorge, Lebensqualität und Professionalität. Unsere Mitarbeiter unterstützen unsere Gäste bei der Planung, Koordination und Anpassung von Pflegemaßnahmen.
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft – z. B. als examinierter Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger
* Wünschenswert: Berufserfahrung in der Kranken- oder Altenpflege
Vorteile:
* 33 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5,5-Tage-Woche für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten für deine berufliche Weiterentwicklung
* PflegeButler App (corporate benefits) - unsere Mitarbeiterangebotsplattform mit dauerhaften Nachlässen und spannenden Angeboten
* Betriebliche Altersvorsorge zur finanziellen Absicherung im Alter
* Teilnahme an verschiedenen Events, darunter die jährliche Weihnachtsfeier
* Jobrad-Leasing: Möglichkeit zum Leasing eines hochwertigen E-Bikes für einen aktiven Lebensstil