Wir bei doings.ai bauen die erste Agentic Automation Plattform, die den Software-Entwicklungsprozess von Grund auf neu denkt. Unsere Vision: Die neue Schaltzentrale für digitale Produktentwicklung sein, auf der KI-Agenten und Menschen Seite an Seite arbeiten, um Ideen in Rekordzeit in reale Produkte zu verwandeln. Wir wachsen schnell – und du kannst ein Schlüsselteil dieses Wachstums werden. Was erwartet dich? Du führst Lead-Recherche und Qualifizierung durch, indem du Zielkund:innen identifizierst und Kontaktlisten aufbaust Du initiierst Outreach-Kampagnen durch aktive Ansprache über E-Mail, LinkedIn und Cold Calling und bist oft die erste Stimme unseres Unternehmens nach außen Du führst Cold Calling im B2B-Kontext durch, baust Erstkontakte zu Entscheider:innen auf, stellst unser Produkt vor und vereinbarst Intro-Calls Du unterstützt die Account-Betreuung, indem du bei der Pflege und Entwicklung von Pilotkund:innen hilfst, von Follow-Ups bis hin zur Koordination mit unserem Gründerteam Du pflegst und entwickelst unser CRM-System weiter, um volle Transparenz im Sales Funnel zu gewährleisten Du bereitest Demos vor, begleitest und bereitest sie nach und sammelst das Kundenfeedback zur Rückführung in unsere Produktentwicklung Was bieten wir dir? Innovatives Umfeld: Arbeite an der Speerspitze der KI-Revolution, mit Projekten, die echten Impact haben Hands-on Startup-Mentalität: Flache Hierarchien, viel Verantwortung, kurze Entscheidungswege Lernen von Expert:innen: Direkter Austausch mit erfahrenen Gründer:innen, Produktstrateg:innen und Mentor:innen Langfristige Perspektive: Wir wachsen – und wenn’s passt, wachsen wir gerne mit dir weiter Was solltest du mitbringen? Du hast Interesse an KI, Automatisierung und Startups, wobei ein technisches Grundverständnis von Vorteil ist Du studierst bevorzugt BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Kommunikation, Informatik oder ein vergleichbares Fach. Solltest du etwas anderes studieren, dich aber angesprochen fühlen, bewirb dich trotzdem Du hast Spaß daran, Neues zu testen, zu messen und iterativ besser zu machen Du bist kommunikationsstark in Deutsch und Englisch und arbeitest strukturiert sowie eigeninitiativ Du hast erste Erfahrungen im Vertrieb, Marketing oder Growth Hacking, idealerweise im B2B- oder SaaS-Umfeld, was ein Plus, aber kein Muss ist