 
        
        Als Dynamics 365 Customer / Field (Senior-) Consultant (m/w/d) übernimmst du bei Cluster Dynamics Reply Aufgaben als Professional für Aftersales und Serviceprozesse. Du arbeitest gemeinsam mit unseren Expert*innen in den neusten Microsoft-Technologien bei internationalen Kunden und in vielfältigen Projektumfeldern – methodisch vielfältig, den Kunden im Fokus. Unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle garantieren einen modernen Ausgleich von Berufs- und Privatleben.
 1. Du arbeitest für Top Accounts in der nachhaltig wachsenden und sehr innovativen Microsoft Lösungswelt. Unsere globale Microsoft Partnerschaft ermöglicht Dir Zugang zu neusten Tools Ressourcen
 2. Auf Dich warten spannende Projekte mit D365/Power Platform im Zusammenspiel mit AR/Hololens und dem Spot Roboter von Bosten Dynamics
 3. Als konzeptionelles Teammitglied führst und verantwortest du die erfolgreiche Einführung und Weiterentwicklung unserer Projekte auf Basis von D365, Power Platform und Azure
 4. Deine souveräne Kundenführung ist gefragt, du bist der zentrale Ansprechpartner für das fachliche Lösungsdesign und Abnahme der Umsetzungen
 5. Erweitere unsere bestehenden Standards durch deine persönlichen Erkenntnisse und nutze unser nachhaltiges Wachstum für maximale Perspektiven der eigenen beruflichen Entwicklung
 6. “Workation” an europäischen REPLY Standorten sowie bis zu drei Wochen remote working im EU-Ausland 
 7. Flache Hierarchien sowie eine ausgeprägte Vertrauens- und Feedback-Kultur – Schluss mit Top-Down Entscheidungen! 
 8. Standortunabhängiges, modernes, hybrides Arbeiten im High-End Office
 9. Zugang zu internen Schulungen und Weiterbildungen, um die Kenntnisse im Bereich Microsoft Dynamics 365 zu vertiefen und aktuelle Trends und Technologien zu verfolgen 
 10. Mentoring-Programm sowie Führungs-/ Nachwuchskräfte-Förderprogramm zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
 11. Unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle garantieren einen modernen Ausgleich von Berufs- und Privatleben + 30 Tage Urlaub 
 12. Sonderboni wie z.B. Sportverein, Kita Zuschuss, Hochzeits- oder Geburtstaggeschenke 
 13. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Fachrichtung
 14. Mindestens dreijährige Erfahrung in Beratung und Design von Geschäftsprozessen
 15. Umfangreiche Kenntnisse von D365 Customer / Field Service als Berater oder Key-User beim Endkunden
 16. Grundkenntnisse mit Power Virtual Agent, Unified Routing und Chat Bots
 17. Offenes Mindset zum Lernen und Einarbeiten in neue Produktreleases
 18. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
 19. Erfolgreicher Teamplayer und Bereitschaft, das eigene Wissen im Team zu teilen
Cluster Reply ist das Unternehmen der Reply Gruppe, das auf die Beratung und Systemintegration von Microsoft-Technologien spezialisiert ist. Als Partner von Microsoft ist Cluster Reply in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig und arbeitet innerhalb des Reply Netzwerks mit Schwesterunternehmen in Brasilien, Großbritannien, Italien sowie den USA zusammen. Das Unternehmen legt den Schwerpunkt auf Innovationen und unterstützt Kunden bei der digitalen Transformation. Die Lösungen reichen von On-Premises- hin zu Cloud-Anwendungen in den Bereichen Modern Workplace und Security, Geschäftsanwendungen, Applikationen und Infrastruktur sowie Daten und Künstliche Intelligenz.