Du bist vielseitig interessiert, zuverlässig, detailverliebt und strukturiert in deiner Arbeitsweise sowie ein absoluter Teamplayer? Schau hinter die Kulissen eines jungen, dynamischen Unternehmens in Heidelberg und zeige, was in dir steckt: Wir suchen nicht nur Unterstützung für die Betreuung unserer fachspezifischen Systeme, sondern wünschen uns Jemanden, der mitdenkt, seine Ideen einbringt und in manchen Bereichen auf Detektivarbeit geht. Als Werkstudent im Supporting People Team (Prozessmanagement, People&Culture, Finance & Office) bist Du bei uns ein vollwertiges Teammitglied und genießt alle Vorteile bei Wawibox - von Home Office über bezahlten Urlaub bis hin zum ganz persönlichen Lerngeldbudget. Während der Vorlesungszeit kannst Du uns bis mind. 15 - 20h/Woche unterstützen, in der vorlesungsfreien Zeit ist nach Wunsch und Bedarf auch mehr möglich. Du solltest eine Bereitschaft mitbringen, mind. 2x die Woche im Heidelberger Office zu sein. Diese Herausforderungen warten auf dich Unterstützung CRM System (ca. 70%) Betreuung des Daten- und Prozessmanagements: Stammdatenprüfung, Dublettenprüfung, Kontaktbereinigung, Workflowerstellung, Workflow-Audits Mitarbeit an der Erstellung neuer Prozesse und Abläufe Erstellung von Berichten, Dashboards und Auswertungen für verschiedene Stakeholder System-Onboarding für neue Mitwirkenden Unterstützung im Bereich People und Culture (ca. 30%) Mithilfe bei internen Wawibox Events, P&C Blog und LinkedIn Aktivitäten Optimierung von P&C-Prozessen in Zusammenarbeit mit dem Team Eigenständige Projekte, u.a. gemeinsam mit weiteren Werkstudenten Unterstützung im Office Management Ein Great Place To Work, weil es neben unseren großartigen Mitwirkenden, der lebendigen Kultur und einer gemeinsamen Vision, eine Vielzahl von zusätzlichen Vorteilen gibt. Flexible Arbeitszeiten & Urlaubsplanung, um dich in deinem Alltag zu entlasten Hybrides Arbeiten vor Ort & remote, um das Beste aus beiden Welten zu vereinen Jährliches Lerngeld für deine persönliche Entwicklung in Höhe von 500 € für Konferenzen, Kurse, Bücher & Co. Regelmäßige Teamevents und Get-togethers, zu denen auch Family & Friends herzlich eingeladen sind Eine moderne und ergonomische Arbeitsumgebung - auch im Home Office wirst Du bestens ausgestattet Eine transparente Firmenphilosophie durch unternehmensweite Dreamteam Meetings, dem Einsatz von OKRs und jährlichen Strategie- und Kultur-Workshops Und wie selbstverständlich kostenlose Getränke, Snacks & Obst Unsere Erwartungen und Wünsche Wenn du auf der Suche nach einer angenehmen Arbeitsumgebung und einer Herausforderung bist, hilft es, wenn du dich in einigen dieser Punkte wiederfindest: Interesse am Prozessmanagement Eigenständiges und proaktives Handeln Zuverlässigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Lösungsorientiertes Denken Strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten Bereitschaft 2x/Woche ins Office zu kommen (keine 100% Remote Position) Bei Wawibox schätzen wir Vielfalt und fördern ein integratives Umfeld, in dem sich unsere Teammitglieder mit unterschiedlichem Hintergrund, Alter, Geschlecht oder sexueller Orientierung gleichermaßen wertgeschätzt fühlen. Um dies zu erreichen, verpflichten wir uns, einen Einstellungsprozess zu gestalten, der allen die gleichen Chancen auf eine Anstellung bietet. Neugierig geworden? In unserem People & Culture Blog erfährst Du unter anderem mehr zum Hiring Prozess und wie es nach deinem Einstieg im Onboarding weitergeht! Über uns caprimed GmbH (Wawibox) Die Caprimed GmbH mit Sitz in Heidelberg steht für die Digitalisierung der Warenwirtschaft in Zahnarztpraxen und Dentallaboren. Mit dem B2B-Preisvergleich schafft die Marke Wawibox Markttransparenz für über 250.000 Dentalartikel. Der Materialeinkauf wird zudem durch die Online-Materialverwaltung Wawibox Pro ergänzt, einer SaaS-Lösung für die komplette professionelle Lagerverwaltung. Unser Unternehmensleitbild Unser Team eint der Wunsch: Frei-Raum für Wachstum. Wir wollen uns und die Welt um uns positiv entwickeln. Wir machen jeden Tag einen Schritt voraus, entdecken neue Lösungswege und lassen uns nicht vom Bestehenden einschränken. Wir wollen Pioniere sein und jeden Tag die Grenzen unserer Möglichkeiten erweitern. Unsere Leitfrage: “Wie können wir unseren Horizont erweitern? ” Unsere Vision: Eine kosteneffiziente und menschliche Gesundheitsversorgung. Wir wollen eine bessere Versorgung durch reduzierte Kosten, verschlankte Prozesse und Transparenz schaffen. Ohne Empathie, Kreativität und Menschlichkeit funktioniert der Gesundheitsmarkt nicht. Heute nicht. Und in Zukunft auch nicht. Doch wir denken: In Zukunft kann Technologie menschliche Arbeit noch viel mehr bereichern und beflügeln. Unsere Missionen Mission 1: Baue eine Wertegemeinschaft für Menschen mit der Ambition gemeinsam zu wachsen. Mission 2: Bringe Gesundheitseinrichtungen Kostenentlastung wie von Zauberhand. Mission 3: Schaffe Freiräume für Gesundheitsfachkräfte. Unsere Werte Wir sind der Meinung, dass der größte Erfolgsfaktor von Wawibox unsere Mitwirkende n sind. Performance ist wichtig und unsere Kultur ist dafür die Basis. Auf dem Fundament unserer gemeinsamen Kultur nehmen wir Einstellungen vor, bewerten Erfolg und müssen uns im Zweifel voneinander trennen. Wir haben gemeinsam die Chance, eine Kultur zu bauen, in der jeder wachsen kann und sich wohlfühlt; weil wir wissen, welchen Beitrag wir leisten, unsere Kompetenzen einbringen und entwickeln und selbstbestimmt handeln können.