Jobbeschreibung
Bewerber/innen in einem zukunftsorientierten Handelsunternehmen in Bonn erwarten eine vielseitige Aufgabenstruktur in einem etablierten Unternehmen mit klaren Strukturen und einem eingespielten Team.
* Betreuung und Beratung von Großkunden im Handel
* Anspruchspartner für Lieferanten, inklusive Kommunikation und Preisverhandlungen
* Unterstützung des Vertriebs durch Markt- und Wettbewerbsanalysen
* Verwaltung von Lagerbeständen und Softwarelizenzen, Koordination von Auslieferungen
* Zusammenarbeit mit Einkauf und Vertrieb als zentrale Schnittstelle
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
Erfahrungen in der Kundenbetreuung, im Vertrieb oder im Einkauf sind wünschenswert. Die folgenden Anforderungen müssen erfüllt werden:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Verwaltungsfachangestellte/r, Industriekaufmann/Kauffrau)
* Sicherer Umgang mit Excel; Erfahrung mit MS Dynamics NAV ist ein Plus
* Ausgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick sowie hohe Zahlenaffinität
* Strukturierte, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit
* Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen (3-4 Mal pro Jahr)
Vorteile
Kostenfrei für alle Bewerber/innen
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