Stellenbeschreibung
Du hast Freude am direkten Kundenkontakt, arbeitest lösungsorientiert und möchtest Teil eines motivierten Teams sein? Dann werde Customer Care Agent (m/w/d) bei uns! Für unseren Kunden aus Köln suchen wir ab sofort eine kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit als Customer Care Agent (m/w/d) Deine Aufgaben Freundliche und kompetente Betreuung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und ggf. Chat Bearbeitung von Reklamationen, Rückfragen und Serviceanliegen Dokumentation der Kundenkontakte im CRM-System Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen zur schnellen Lösung von Kundenanliegen Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung der Serviceprozesse Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Kundenservice von Vorteil, aber kein Muss – Quereinsteiger:innen willkommen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung Souveräner Umgang mit MS Office und idealerweise CRM-Systemen Teamfähigkeit, Geduld und ein freundliches Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen sind ein Plus Deine Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Home Office Individuelle Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Angenehmes Betriebsklima und kollegiales Team Moderne Arbeitsmittel und ergonomischer Arbeitsplatz Mitarbeit in einem zukunftssicheren Unternehmen Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Denise Hunke Denise.Hunke@dis-ag.com DIS AG Office & Management Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 221 2773006