Über uns
Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz.
Was sollten Sie mitbringen?
* eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung wünschenswert
* Kommunikationsstärke und ein sympathisches Auftreten
* organisatorisches Geschick in Verbindung mit ausgeprägter Kundenorientierung
* technisches Verständnis, Teamfähigkeit, Motivation
* Erfahrung in Export und Zollabwicklung wünschenswert
Was erwartet Sie?
* Sie arbeiten Angebote in enger Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen aus.
* Sie betreuen und beraten unsere Kunden bzgl. technischer und optischer Umsetzbarkeit
* Sie sind verantwortlich für die professionelle, individuelle Auftragsabwicklung/-verfolgung und beschaffen hierfür nötige Komponenten
* Sie erstellen auftragsbezogene Rechnungen und koordinieren den Versand unserer Produkte im In- und Ausland
* Sie erstellen Stücklisten, Arbeitspläne und Fertigungsaufträge
* Sie bearbeiten Reklamationen
* Sie unterstützen in den Bereichen Forderungsmanagement und Neukundengewinnung
Warum gerade wir?
* Übertariflicher Stundenlohn
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
* Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Kontaktinfo
office people Personalmanagement GmbH
Heiko Schaller
T: +49 841 / 93 17 65 0
Harderstraße 24
85049 Ingolstadt