1.000 Bewerber bringen wir jeden Tag in den richtigen Job. Eine Zahl, auf die wir bei Randstad stolz sind. Und unsere Jobs sind ziemlich gut: Ein attraktives Gehalt, Sozialleistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiterrabatte – alles dabei! Natürlich auch hier bei diesem Stellenangebot als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Idstein. Bewerben Sie sich einfach und schnell online und schon bald könnte das Ihr neuer Job sein! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
* Terminplanung und -management
* Kommunikations- und Dokumentenmanagement
* Reiseorganisation
* Marketing, Empfang und Gästebetreuung
* Büroorganisation und Sicherstellung der Vertraulichkeit und Diskretion
* Erfahrung in der Terminplanung und -management
* Kenntnisse im Kommunikations- und Dokumentenmanagement
* Erfahrung mit der Reiseorganisation, Marketing, sowie im Empfang und der Gästebetreuung
* Kenntnisse in der Büroorganisation und Sicherstellung der Vertraulichkeit und Diskretion
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings
* Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben
* Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr