Egal ob als Junior, Professional oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, dass "Perfect Match" zwischen Talenten und Unternehmen zu finden.
Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen im Raum Ulm, besetzen wir ab sofort folgende Position in Festanstellung:
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Fakten
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Home-Office-Optionen
Ihr Aufgabenprofil
* Büroorganisation und Office Management: Koordination des täglichen Ablaufs, Terminplanung, Verwaltung von Arbeitsmitteln und digitale Dokumentenpflege
* Kommunikation: Professionelle Korrespondenz, Postbearbeitung und Kundenanfragen
* Termin- und Veranstaltungsmanagement: Organisation von Meetings, Reisen, Events und Konferenzen
* Administrative Unterstützung: Personalaufgaben, Vertrags- und Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Präsentationen
* Empfang und Schnittstelle: Begrüßung von Besuchern, Telefon- und E-Mail-Betreuung sowie Unterstützung der Geschäftsleitung
Ihr Qualifikationsprofil
* Sie besitzen idealerweise eine Ausbildung im Bereich Büro- oder Verwaltungsmanagement
* Organisationstalent und Erfahrung im Office Management
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung in Verwaltung und Personaladministration von Vorteil
* Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Serviceorientierung
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.