Meyer Quick Service Logistics ist europaweit einer der führenden Full-Service-Logistiker für die anspruchsvolle Systemgastronomie. Als Spezialist kümmern wir uns um die gesamte Supply Chain und sind der One-Stop-Shop für die Vollversorgung unserer Kunden. Auf den Punkt gebracht: Meyer Quick Service Logistics vereint traditionelle Werte und innovatives Management in einem wachsenden und erfolgreichen Logistikunternehmen. Sie übernehmen eine Schlüsselrolle bei der strategischen Weiterentwicklung des betrieblichen Arbeits- und Gesundheitsschutzes unserer Standorte in Deutschland. Sie sind die Schnittstelle zu unserem externen Dienstleister und gestalten Standards, steuern Prozesse und agieren inhouse als kompetenter Ansprechpartner.
Aufbau, Weiterentwicklung und standortübergreifende Koordination aller Aktivitäten im Bereich Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz und Prävention
Zusammenarbeit mit unserem externen Partner im Thema Arbeitssicherheit/Gesundheitsschutz
Unterstützende Beratung der Führungskräfte und der Geschäftsleitung
Fachliche Unterstützung der internen Sicherheitsbeauftragten und Teilnahme an den ASA-Sitzungen via Teams oder vor Ort
Aufbau und Weiterentwicklung des internen und externen Reportings
abgeschlossene kaufmännische, technische oder vergleichbare Berufsausbildung
Erfahrung im Bereich Arbeitssicherheit
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Reisebereitschaft und einen gültigen Führerschein der Klasse B
Professionelles Onboarding sowie ein auf Sie abgestimmter Einarbeitungsplan mit einem Paten an Ihrer Seite
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Wir fördern persönliche und fachliche Weiterentwicklung
Wir bieten gesundheitsfördernde Maßnahmen, damit es Ihnen gut geht (wie Grippeschutzimpfung, Sportangebote etc.)
Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge gehören ebenfalls zu unseren Angeboten
Team- und Firmenevents
Kostenfreie Parkplätze auf dem Unternehmensgelände
Kostenfreie Softgetränke, Kaffee, Tee und Obst
Dann bewerben Sie sich direkt hier, einfach und schnell online
HR-Manager/Head of Rec.