Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Zahnmedizinische fachangestellte für die fachabteilung abrechnung (m/w/d)

Freiburg im Breisgau
Kassenzahnärztliche Vereinigung Baden-Württemberg (KZV BW)
Zahnmedizinische Fachangestellte
Inserat online seit: 23 November
Beschreibung

Sicherer Arbeitsplatz: Die KZV BW ist als Körper­schaft des öffent­lichen Rechts ein verläss­licher und krisen­sicherer Arbeitgeber

Familienfreundlicher Arbeitgeber: Die KZV BW ist als familien­freund­licher und lebensphasen­gerechter Arbeitgeber von der berufundfamilie Service GmbH zertifiziert

Wir bieten Ihnen berufliche Entwicklungs- und Weiterbildungs­mög­lich­keiten in einem abwechslungs­reichen und verant­wortungs­vollen Aufgaben­gebiet

Attraktives und leistungs­gerechtes Gehalt mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr sowie zusätzliche freie Tage

Eine kollegiale und wert­schätzende Arbeits­atmosphäre

Gute Work-Life-Balance: flexible Arbeits­zeiten und die Mög­lich­keit zum mobilen Arbeiten

Ein leichter Einstieg in die KZV BW-Welt, eine intensive Ein­arbeitung und Onboarding

Gesundheitsmanagement: regelmäßige betriebs­ärztliche Vorsorge­unter­suchungen sowie eine vergünstigte Mitglied­schaft in regionalen Fitness­studios

Vergünstigungen für das Mittag­essen

Eine Fahrtkosten­pauschale in Höhe von der­zeit bis zu 58 EUR monat­lich

Kostenlose Park­möglich­keiten in unserer Tief­garage und gute Erreichbar­keit mit dem ÖPNV

Prüfung von Abrech­nungen, insbesondere der Quartals­einreichungen von Zahnarzt­praxen, auf sachlich-rechnerische Richtig­keit und Plausi­bilität unter Beachtung der geltenden Abrechnungs­richt­linien sowie unter Anwendung der BEMA- und BEL-Nummern und der Fest­zuschuss­befunde.

Ansprechpartner (m/w/d) für die Praxen in Abrechnungs­fragen.

Unterstützung und Beratung der Zahn­ärztinnen und Zahnärzte sowie ihrer Ange­stellten.

Sie haben eine Berufs­ausbildung als Zahn­medizinische Fach­angestellte (m/w/d) oder Zahnmedi­zinische Verwaltungs­assistentin (m/w/d) erfolgreich abge­schlossen und besitzen grund­legende Abrechnungs­kennt­nisse.

Sie verfügen über ein sicheres, freund­liches und kom­petentes Auftreten.

Sie sind motiviert und team­fähig.

Sie arbeiten zuver­lässig und genau.

Sie sind bereit, sich neue Arbeitsweisen und Sachverhalte konti­nuierlich anzueignen.

Ihre Ausdrucks­weise ist gut in Wort und Schrift.

Die Office-Programme Word und Excel sind Ihnen vertraut.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Zahnmedizinische fachangestellte für die fachabteilung abrechnung (m/w/d)
Freiburg im Breisgau
Festanstellung
Kassenzahnärztliche Vereinigung Baden-Württemberg (KZV BW)
Zahnmedizinische Fachangestellte
Ähnliches Angebot
Zahnmedizinische fachangestellte für die fachabteilung abrechnung (m/w/d)
Freiburg im Breisgau
Kassenzahnärztliche Vereinigung Baden-Württemberg
Zahnmedizinische Fachangestellte
Ähnliches Angebot
Zahnmedizinische fachangestellte für die fachabteilung abrechnung (m/w/d)
Freiburg im Breisgau
Kassenzahnärztliche Vereinigung Baden-Württemberg (KZV BW)
Zahnmedizinische Fachangestellte
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Gesundheit Jobs in Freiburg im Breisgau
Jobs Freiburg im Breisgau
Jobs Freiburg im Breisgau (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Gesundheit Jobs > Zahnmedizinische Fachangestellte Jobs > Zahnmedizinische Fachangestellte Jobs in Freiburg im Breisgau > Zahnmedizinische Fachangestellte für die Fachabteilung Abrechnung (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern