PSie suchen nach einer Herausforderung im Bereich Sales Operations, bei der Sie Ihre Organisationstalent und Kommunikationsstärke einsetzen können? /ph3Jobbeschreibung /h3pWir suchen eine Person mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung sowie mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Sekretariat / Assistenz, die sich auf die Entlastung im Tagesgeschäft des Bereichs Sales Operations konzentriert. /ppAls Teil unseres Teams werden Sie administrativen und organisatorischen Tätigkeiten wie Büroorganisation, Terminplanung, Reiseorganisation und Korrespondenz übernehmen. Außerdem sind Sie für die Pflege von Daten, Übersichten und Präsentationen verantwortlich. /ph3Deine Aufgaben /h3ulliEntlastung im Tagesgeschäft des Bereichs Sales Operations /liliÜbernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten inklusive Büroorganisation /liliEffiziente Terminplanung sowie die Organisation von Dienstreisen /liliVor- und Nachbereitung von Besprechungen und Terminen /liliAufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von Präsentationen /liliKorrespondenz mit internen und externen Partnern sowie Koordination des Informationsflusses /li /ulh3Das Profil /h3ulliAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat / Assistenz /liliSelbstständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise /liliAusgeprägtes Organisationstalent sowie hohe Kommunikationsstärke und Serviceorientierung /liliSicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen /liliSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse /li /ul