Dein Job
Beschäftige dich mit Datenanalyse und -gestaltung, um unser digitales Vorteilsprogramm zu optimieren.
* Entwickle Lösungen für Fragestellungen zu Kundendaten und -verhalten, von der Zielsetzung bis hin zu datengetriebenen Handlungsempfehlungen.
* Analysiere unternehmenseigene sowie externe Daten im Hinblick auf Wirtschaftlichkeit oder den Effekt auf die Kundenansprache.
* Kooperiere eng mit dem Bereich Data Science zur Industrialisierung der Datenprodukte.
* Finde Möglichkeiten, das Nutzungserlebnis in unserer App zu verbessern und den Kundenwert zu steigern.
Das Profil
* Mehrjährige Erfahrung in der Unternehmensberatung, Marktforschung oder im CRM-Bereich.
* Erfahrung im Bereich Lebensmittel, Einzelhandel oder Konsumgüter wünschenswert.
* Gute Kenntnisse in SQL sowie in den Programmiersprachen Python und/oder R.
* Umfassendes Wissen über statistische Methoden und Anwendung von Machine Learning sowie Erfahrung mit der Nutzung und Implementierung von Recommender-Systemen.
* Analytische, strukturierte und methodisch fundierte Arbeitsweise und Fähigkeit, komplexe Inhalte einfach zu vermitteln.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Von uns erwartet werden
* Ein innovatives und dynamisches Umfeld, in dem du deine Fähigkeiten einbringen kannst.
* Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Fortbildung, um deine Karriere voranzutreiben.
* Ein freundliches und unterstützendes Team, das dir hilft, deine Ziele zu erreichen.
Du erhältst
* Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm, um dich auf deine Aufgabe vorzubereiten.
* einen persönlichen Pate, der dir bei deiner Eingewöhnung hilft.
* die Möglichkeit, gezielte Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz zu entdecken.
Unsere Leistungen
* Neutraler Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.
* Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.