Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer care coordinator - reklamationen (m/w/d)

Zusmarshausen
Sortimo International GmbH
Coordinator
Inserat online seit: 26 Juni
Beschreibung

Verantwortung & Vielfalt – Spannende Aufgaben bei einem innovativen Marktführer Attraktive Sonderzahlungen – Sie erhalten zusätzlich ein 13. als Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zeit für sich – Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub plus zusätzliche Sonderurlaubstage Gemeinsam vor Ort – Für mehr Zusammenarbeit und kreative Lösungen Flexibilität, die zu Ihnen passt – Unser Gleitzeitmodell sorgt für die individuelle Gestaltung Ihres Arbeitstages Sicher in die Zukunft – Nutzen Sie die betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss Ihr perfekter Start – Eine strukturierte Einarbeitung mit zusätzlicher Onboarding-Week wartet auf Sie Mitarbeitervorteile, die sich lohnen – Exklusive Produktrabatte und ein kostenloses Gehaltskonto mit Startguthaben Sportlich unterwegs – Mit unserem Bikeleasing-Angebot bleiben Sie mobil Teamgeist, der verbindet – Regelmäßige Firmenevents und ein motiviertes Team, das sich gegenseitig unterstützt Reklamationen bearbeiten – Eigenständige Annahme, Prüfung und Bearbeitung von Kundenreklamationen unter Berücksichtigung interner Prozesse und Qualitätsstandards. Fehler nachhaltig vermeiden – Analyse von Reklamationsursachen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen (insb. Produktion, Logistik, Vertrieb) und Erarbeitung von Lösungsansätzen. Verbindlich kommunizieren – Professionelle und lösungsorientierte Kommunikation mit Kunden und internen Schnittstellen, um eine schnelle und zufriedenstellende Klärung sicherzustellen. Nachvollziehbar dokumentieren – Sorgfältige Erfassung und Nachverfolgung von Reklamationen im ERP- oder CRM-System sowie Erstellung von Berichten und Statistiken. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Arbeit mit ERP- und/oder CRM-Systemen (z. B. SAP, Salesforce, Microsoft Dynamics) Mehrjährige Berufserfahrung im Reklamationsmanagement und einer nachhaltigen Kundenbetreuung Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch- und Englisch Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Kundenorientierung und starkes Durchsetzungsvermögen

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Customer care coordinator – reklamationen (m/w/d)
Zusmarshausen
Sortimo International GmbH
Coordinator
Ähnliches Angebot
Customer care coordinator – reklamationen (m/w/d)
Zusmarshausen
Sortimo International GmbH
Coordinator
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Logistik Jobs in Zusmarshausen
Jobs Zusmarshausen
Jobs Augsburg (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Logistik Jobs > Coordinator Jobs > Coordinator Jobs in Zusmarshausen > Customer Care Coordinator - Reklamationen (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern