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Chefarztsekretärin (w/m/d)

Bad Wildungen
Asklepios Stadtklinik Bad Wildungen
Inserat online seit: 9 Juni
Beschreibung

Chefarztsekretärin (w/m/d)

1. Asklepios Stadtklinik Bad Wildungen
2. Bad Wildungen
3. Vollzeit
ASKLEPIOS Als einer der größten privaten Klinikbetreiber in Deutschland verstehen wir uns als Begleiter unserer Patient:innen – und als Partner unserer Mitarbeitenden. Wir bringen zusammen, was zusammengehört: Nähe und Fortschritt, Herzlichkeit und hohe Ansprüche, Teamwork und Wertschätzung, Menschen und Innovationen.

Die Asklepios Stadtklinik in Bad Wildungen sucht Sie als

Chefarztsekretärin (w/m/d) in Vollzeit

Werden Sie Teil unseres Teams – wir freuen uns darauf, Sie ab sofort willkommen zu heißen!

IHR AUFGABENGEBIET

In dieser verantwortungsvollen Position im Chefarztsekretariat (Innere Medizin, Urologie und Chirurgie) übernehmen Sie vielfältige administrative und organisatorische Aufgaben zur Unterstützung des ärztlichen Leitungsteams. Dazu gehören insbesondere:
4. Koordination und Terminvergabe für Sprechstunden, Konsile, Voruntersuchungen und Operationen sowie die Terminierung spezieller Untersuchungen wie TEE, Herzkatheter oder Fusionsbiopsien
5. Ansprechpartner (w/m/d) für ärztliches Personal, Mitarbeitende, Patientinnen und Patienten bei sämtlichen organisatorischen und administrativen Anliegen
6. Unterstützung und Entlastung des Chefarztes im Tagesgeschäft sowie Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Klinikalltag
7. Bearbeitung, Prüfung und Weiterleitung von Patientenakten, Befunden, Histologien und Rezeptlisten – insbesondere für Privatpatienten zur Abrechnung
8. Ausstellung von Rezepten, Überweisungen, Bescheinigungen (z. B. Krankenhaustagegeld) und BTM-Rezepten sowie Unterstützung bei medizinischen Bestellungen (z. B. Schrittmacher, Sonden)
9. Eigenständige Bearbeitung von Anfragen externer Stellen wie Krankenkassen, Anwälten und Praxen inklusive Dokumentenversand
10. Klassische Sekretariatsaufgaben wie Korrespondenz, Dokumentenmanagement, Postbearbeitung und allgemeine Büroorganisation

IHR PROFIL

11. Im Idealfall eine pflegerische oder medizinische Ausbildung
12. Organisatorisches Geschick und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
13. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit im medizinischen Umfeld
14. Sicher im Umgang mit MS Office (Word, Excel), idealerweise Erfahrung mit Orbis Blueprint
15. Flexibel, belastbar und zuverlässig – mit sozialer Kompetenz und Aufgeschlossenheit

WIR BIETEN

16. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld
17. Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive
18. Leistungsgerechte Bezahlung und umfassende Sozialleistungen
19. Förderung von Prävention und Gesundheit durch Programme wie Sportstudio-Kostenbeteiligung, Jobrad und Präventionskurse
20. Konzernweite Vernetzung über unser Social Intranet „ASKME“ für einen regelmäßigen Austausch und interdisziplinäre Zusammenarbeit
21. Betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention im Rahmen des „Asklepios Aktiv“ Programms mit zahlreichen Angeboten
22. Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops sowie exklusive Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen

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