Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Das können Sie erwarten:
o Eine Schlüsselposition in einem innovativen, wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen.
o Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem fairen und kollegialen Arbeitsumfeld.
o Freiraum für eigene Ideen und kreative Gestaltungsmöglichkeiten.
o Die Chance, Verantwortung zu übernehmen und aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mitzuwirken.
o Unterstützung in Ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.
Ihr Profil:
* Unterstützung der Niederlassungsleitung und des Teams in administrativen Aufgaben
* Koordination von Terminen und Besprechungen
* Erstellung von Korrespondenz und Schriftstücken
* Pflege und Aktualisierung von Mitarbeiterdaten in internen Systemen
* Organisation von Reisen und Dienstreisen
* Archivierung von Dokumenten und Unterlagen
* Mitwirkung bei der Optimierung von internen Prozessen und Abläufen
* Kundenbetreuung und -korrespondenz
* Zusammenarbeit mit anderen Teams und Abteilungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung
* Teamfähigkeit und Zusammenarbeit mit anderen Mitarbeitern
* Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung und Anpassung an neue Technologien
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein bei der Ausführung von Aufgaben
* Genauigkeit und Sorgfalt bei der Arbeit
* Gute Kommunikationsfähigkeiten, um Informationen effektiv zu vermitteln
Kontakt:
Niederlassung Aachen
Frau Petra Graf-Weinberg
Tel: 0241-96069030
PersEH GmbH
Wurmbenden 15
52070 Aachen
Tel: 0241-96069030
E-Mail: bewerbung.aachen@perseh-personal.de
Web: perseh-personal.de