Jobbeschreibung
Wir suchen einen Fachmann, der als Bindeglied zwischen unseren Kunden und unser Unternehmen fungiert.
* Verbindungsperson zu unseren Kunden
* Administrative Aufgaben wie Dokumentenverwaltung, Depot- und Kontoeröffnungen sowie Geldtransfers
* Erster Kontakt für eingehende Anrufe von Interessenten und Kunden
* Austausch mit Partnern bei Depoteröffnungen und Kundenanliegen
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Anforderungen
Um erfolgreich in diesem Job zu sein, benötigen wir:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsstudium
* Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office-Programmen (insbesondere Word und Excel)
* Erste Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt und ein positives serviceorientiertes Auftreten
* Hohe Eigeninitiative, Will-Do-Engagement und Belastbarkeit
* Sehr gute Organisationsfähigkeit und Flexibilität
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Einige Vorzüge unserer Arbeit
Wir bieten Ihnen eine Chance, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und sich weiterzubilden. Wir setzen auf Zusammenarbeit, Respekt und Offenheit.