Als Kundenberater in unserem Contact Center setzen Sie sich mit unseren Kundinnen und Kunden auf Augenhöhe auseinander. Unsere Teams arbeiten engagiert zusammen, um die höchste Kundenzufriedenheit zu erzielen.
Aufgaben
* Fachkundige Bearbeitung aller telefonisch oder schriftlich eingehender Kundenanfragen
* Aktive Beratung zu Produkten, Preisen und Tarifen
* Eigenständige Reklamations- und Beschwerdebearbeitung
* Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme
Voraussetzungen
* Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift auf Deutsch
* Bereitschaft zur zeitlichen Flexibilität sowohl in Schichten, als auch am Wochenende zu arbeiten
* Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein
* Gute PC-Kenntnisse sowie Interesse an Telekommunikationsprodukten
Ansprechpartner
Wenn Sie Fragen haben oder mehr über unsere Jobs erfahren möchten, stecken wir gerne bei Ihnen ein!