Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit eine(n)
Bürokauffrau/-mann (m/w/d)
Wir sind eine renommierte Steuerkanzlei, die sich auf umfassende steuerliche Beratung und Dienstleistungen für Unternehmer und Privatpersonen spezialisiert hat.
Unsere Mitarbeiter begleiten uns schon viele Jahre und schätzen das verantwortungsvolle Arbeiten. Schließen Sie sich unserem Team an und profitieren Sie von abwechslungsreichen und themenübergreifenden Aufgabengebieten.
Wir bieten:
* Flexible Zeiteinteilung auf Vertrauensbasis
* Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
* Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
* Flache Hierarchien
* Sehr gute Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Teilweise Homeoffice
Ihr Aufgabengebiet:
* Selbstständige Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung
* Kommunikation mit Finanzämtern und anderen Behörden
* Administrative Tätigkeiten
* Unterstützung bei der Büroorganisation und -verwaltung
Unsere Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Word
* Erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung wünschenswert
* Datev-Kenntnisse sind von Vorteil
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
* Eigenverantwortlicher, sorgfältiger und umsichtiger Arbeitsstil
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, so nehmen Sie mit uns Kontakt auf
per E-Mail an -, per Post an Steuerberatung Worms,
Münsterstraße 32, 59348 Lüdinghausen oder per Telefon, Herrn Schnieder.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeiten
Ausbildung:
* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Berufserfahrung:
* Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert)
* Sachbearbeiter: 1 Jahr (Wünschenswert)
* DATEV: 1 Jahr (Wünschenswert)
Sprache:
* German (Erforderlich)
* Englisch (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort