Du möchtest als Softwareentwickler MATLAB & Python (m/w/d) an innovativen Technologien im Bereich Elektromobilität arbeiten? In Dresden erwartet Dich ein modernes Entwicklungsumfeld mit anspruchsvollen Projekten rund um Bildverarbeitung, Algorithmik und datenbasierte Softwarelösungen. Als Top-Arbeitgeber öffnet die DIS AG Türen zu bekannten Unternehmen und begleitet Dich auf Deinem Karriereweg. Freue Dich auf Homeoffice, 30 Urlaubstage, Gleitzeit und echte Entwicklungsmöglichkeiten in Dresden.
Aufgaben
* Entwickelst Algorithmen für Bildverarbeitung und geometrische Analyse
* Konzipierst Softwarelösungen mit MATLAB und automatisierter Datenverarbeitung
* Optimierst bestehenden Code hinsichtlich Performance und Stabilität
* Führst Tests, Validierungen und technische Dokumentationen durch
* Arbeitest eng mit Fachbereichen in Dresden zusammen
Profil
* Studium der Informatik, Mathematik, Elektrotechnik oder vergleichbar
* Sehr gute Kenntnisse in MATLAB und Erfahrung in Softwareentwicklung
* Know-how in Bildverarbeitung, Algorithmik oder numerischen Verfahren
* Erste Erfahrung mit Python, C++ oder automatisierter Datenverarbeitung
* Strukturierte Arbeitsweise sowie klare technische Kommunikation
Perspektiven
* Flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeitregelung
* Möglichkeit auf Homeoffice-Tage
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* Persönliche und fachliche Weiterentwicklung
* Offenes Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen und regelmäßigen Teamevents
Dann bewirb Dich jetzt als Softwareentwickler MATLAB & Python (m/w/d) und gestalte innovative Technologien aktiv mit. In Dresden erwarten Dich spannende Projekte, moderne Entwicklungsprozesse und langfristige Perspektiven.
Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position, nehmen Sie gerne Kontakt mit Herr Vincent Stapel unter +49 0351/4391026 oder it-dresden@dis-ag.com auf.