Wir suchen eine erfahrene Finanzexpertin, die sich in unsere Unternehmensfinanzen einbringen kann und uns bei der weiteren Entwicklung unterstützt.
Unsere Aufgaben
Als Finanzfachfrau wird Sie die gesamte Finanzbuchhaltung übernehmen und für die Rechnungslegung und Steuererklärung verantwortlich sein. Darüber hinaus werden Sie Analyse und Optimierung der finanziellen Prozesse durchführen und mit den Abteilungen Controlling und Logistik koordinieren.
Qualifikationen und Anforderungen
* Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und Steuerrecht
* Kenntnisse in Controlling und Analyse von Finanzprozessen
* Fähigkeit zur Kommunikation und Kooperation mit verschiedenen Abteilungen
Aufgrund Ihrer Expertise wird Ihnen Ihre Führungskraft bei Entscheidungsfindungen unterstützt.
Vorteile
Besonders attraktiv sind wir auch, wenn es um fachliche Weiterentwicklung geht. In unserer globalen Arbeitsumgebung können Sie zudem eine Vielzahl an Interessantes erlernen und Ihr Wissen vertiefen.
Weitere Informationen
Sie arbeiten dabei direkt mit unseren Fachabteilungen zusammen, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Um sich optimal in die Arbeit einzubringen, finden regelmäßige Besprechungen statt.