Wir (suchen) ab sofort einen zuverlässigen und motivierten Mitarbeiter m/w/d für die telefonische Kundenberatung eines namhaften Internetanbieter. Die Tätigkeit ist in Voll- oder Teilzeit zu besetzen. Der Standort des Unternehmens befindet sich in Berlin - Neukölln.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de
Ihre Aufgaben:
* Als serviceorientierter Telefonist m/w/d nehmen Sie die eingehenden, telefonischen Bestandskundenkontakte an
* Angebote abwickeln
* Antragskontrolle und -bearbeitung
Anforderungen:
* Grundkenntnisse in MS Office
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
* Idealerweise bringen Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung mit
* Wir freuen uns auf Sie!!
Referenznummer: 12016-10002870152-S
Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Buch, Friedenau, Gesundbrunnen und Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter:
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de