Was erwartet dich? Du leistest als technische:r Kunden- und Partnersupport Hilfestellung bei Fragen zu den Standardsoftware-Produkten unserer Firma (u.a. unser unternehmensinternes Portfolio, SmartWe) Du unterstützt unsere Kund:innen und Partner:innen bei der Lösung ihrer technischen Herausforderungen Du führst Ursachenanalysen durch und erarbeitest erste Lösungswege Du erstellst FAQ-Beiträge sowie Anleitungen und pflegst die Wissensdatenbank Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im IT-Umfeld absolviert Du bringst eine ausgeprägte Kundenorientierung mit, die sich in deinem Denken und Handeln widerspiegelt Du kannst komplexe Sachverhalte einfach erklären und aufbereiten Du sprichst sehr gutes Deutsch und hast ein gutes Gespür dafür, dich mündlich und schriftlich auszudrücken Du hast gute Englischkenntnisse Was bieten wir dir? Best Place to Grow Potenzialentfaltung Flexible Arbeitszeitmodelle Fitness & JobRad Culinarium Events & Netzwerk