Ihre Aufgaben
* sehr gute Deutschkenntnisse
* Betreuung und Beratung unserer Gäste im Restaurant
* Freundlichkeit im Umgang mit dem Gast und im Team
* Freude an Arbeit mit dem Gast
* Aufnahme von Bestellungen sowie Servieren von Speisen und Getränken
* Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs – vom Frühstück bis zum Abendservice
* Vorbereitung und Nachbereitung des Gastraums (Eindecken, Abräumen, Sauberkeit)
* Umsetzung unserer Qualitäts- und Servicestandards
* Abrechnung und ggf. Kassiertätigkeiten
* Enge Zusammenarbeit mit Küche, Rezeption und weiteren Abteilungen
* Kenntnisse im modernen Ordern von Speisen und Getränken mit elektronischen Medien
Ihr Profil
* Erfahrung im Service von Vorteil
* Freundliches und gepflegtes Auftreten mit Freude am Gästekontakt
* Teamfähigkeit, Teamgeist, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
* Belastbarkeit, auch in stressigen Situationen
* Gute Deutschkenntnisse
* Bereitschaft zu Schichtarbeit sowie Wochenend- und Feiertagsdiensten
Warum wir?
Wir bieten ein gutes Betriebsklima, erprobte Standards und Strukturen, internationales Team, Dienstkleidung, aktuelle Arbeitsmedien, moderne Wohnmöglichkeit, verschiedene Zuschläge sowie vergünstigte Aufenthalte/ Urlaubsmöglichkeit in unseren anderen Häusern.
Über uns
Wir sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit vier Standorten in Deutschland: Bad Brambach, Bad Langensalza, Warmbad Wolkenstein und Göhren auf Rügen.
Mit viel Herzblut und Engagement schaffen wir in unseren Hotels ein stilvolles First-Class-Ambiente – für unsere Gäste und unser Team. Dabei verbinden wir echte Gastfreundschaft mit professionellem Anspruch.
Weitere Details und Bewerbung