Berufliche Herausforderung in der Veranstaltungstechnik
Als kaufmännischer Mitarbeiter im Front Office bei Huss Licht & Ton erwartet dich eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit in der Veranstaltungstechnik. Du bist für die Betriebliche Kommunikation und Organisation verantwortlich, bearbeitest Kundenanfragen und koordinierst die Auftragsabwicklung.
Aufgabenbereiche
* Betriebliche Kommunikation und Organisation
* Kundenbetreuung und technische Beratung
* Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung im E-Commerce
* Koordination der Auftragsabwicklung
* Planung und Organisation von Terminen
* Vorbereitende Aufgaben für die Buchhaltung
Qualifikationen und Kenntnisse
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in der Veranstaltungstechnik
* Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen
* Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Engagement
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* Tolle Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Handelssortiment
* Attraktives Bonussystem
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Bezuschusste Altersvorsorge
* Job-Wechselprämie nach erfolgreichem Wechsel in unsere Firma
* Junges und junggebliebenes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
* Einarbeitung durch aufgeschlossene und hilfsbereite Kollegen
* Verantwortungsbewusstsein und Engagement für unsere Kollegen und den Betrieb sind Selbstverständlichkeit
* Jeder Mitarbeiter hat Einflussmöglichkeiten auf Prozesse und Strukturen
Wie Sie sich bewerben
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, können Sie sich gerne bei uns melden. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung als zusammenhängenden PDF-Datei.