Suchen Sie nach einer Möglichkeit, Ihre kommunikativen Stärken und Ihr Organisationstalent in einer verantwortungsvollen Position einzusetzen und weiterzuentwickeln? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir suchen ab sofort für unseren Kunden aus der Medizintechnik einen engagierten Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) für eine langfristige Festanstellung am Standort Bonn.
Werden Sie Teil eines motivierten Teams und sorgen Sie mit Ihrem Einsatz für eine optimale Betreuung unserer Kunden.
Bewerben Sie sich noch heute und geben Sie Ihrer Karriere den entscheidenden Schub!
Ihre Perspektiven
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag, somit langfristige Perspektiven
2. Wettbewerbsfähiges Fixgehalt
3. Möglichkeit zu Weiterentwicklung und beruflichen Entfaltungen
4. Kollegiales und positives Arbeitsumfeld
5. Integration in eine innovative und werteorientierte Unternehmenskultur
6. Flache Hierarchien
7. Work-Life-Balance wird gefördert dank der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
8. Herausfordernde und verantwortungsbewusste Aufgaben, welche dich stets fordern und spannend bleiben
9. Kostenloser Zugang zu Kaffee, Tee und Wasser
10. Engagiertes und motivierendes Team, was dich bei deinem persönlichem Weg unterstützt
... Und viele weitere Vorteile
Ihre Aufgaben
11. Sicherstellung der fristgerechten Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen
12. Verantwortung für die gesamte schriftliche Kommunikation mit Kunden in deutscher und englischer Sprache
13. Bearbeitung und Beantwortung allgemeiner Kundenanfragen per E-Mail
14. Anlage und Pflege von Kundendaten und -konten im System
15. Erstellung von Angeboten gemäß internen Richtlinien und Vorgaben
16. Laufende Unterstützung des Außendienstes sowie enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Logistik, Finanzwesen und Qualitätsmanagement
17. Organisation und Verwaltung von Zollunterlagen, Ursprungsnachweisen sowie weiteren Exportdokumenten
18. Vorbereitung und Aufbereitung von wöchentlichen Berichten für die Geschäftsführung
19. Annahme und Koordination eingehender Telefonate sowie Betreuung der Empfangsbereiche vor Ort
Ihr Profil
20. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
21. Sehr gute bis verhandlungssichere Englischkenntnisse sind Voraussetzung für diese Rolle
22. Idealerweise erste Erfahrungen im Kundenservice oder Vertriebsinnendienst, jedoch keine zwingende Voraussetzung
23. Sicherer Umgang mit Microsoft Excel und Outlook
24. Engagierte und positive Einstellung mit Offenheit für kreative Lösungsansätze
25. Freude am Kontakt mit Menschen und daran, Unterstützung zu leisten
26. Fähigkeit, auch unter Stresssituationen ruhig und konzentriert zu bleiben
27. Eigenverantwortliche, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise