Unsere Mission bei HEY HOLY: Die Gesundheit von Hunden durch Ernährung auf ein neues Level heben. Influencer-Marketing ist bei uns kein Add-on, sondern ein echter Performance-Kanal.
Und genau hier kommst du ins Spiel: Du verstehst Zahlen, aber auch Menschen. Du entwickelst datenbasierte Strategien für den Ausbau unseres Influencer-Kanals – mit Fokus auf Growth, Conversion und messbare Ergebnisse (nicht nur Likes )
Du steuerst Kooperationen entlang des Funnels : von Seeding über Performance Deals bis hin zu zielgerichtetem Retargeting in Zusammenarbeit mit unserem Paid-Team
Du hast 3–5 Jahre Berufserfahrung im Influencer-, Performance- oder CRM-nahen Marketing – vor allem mit Fokus auf datenbasierter Steuerung & Akquise
Du hast bereits in einer skalierenden D2C-Brand oder einem performance-orientierten Influencer-Umfeld gearbeitet
Influencer Marketing haben wir im letzten Jahr gestartet – jetzt wollen wir es in der nächsten Wachstumsphase zu einem unserer Kernkanäle machen, mit einem drei- bis vierköpfigen Team.
Denn nur gemeinsam sind wir wirklich stark Unsere Mission ist klar: Wir wollen wachsen, um so vielen Hunden wie möglich ein besseres Leben zu ermöglichen.